Für die Übernahme oder Neueröffnung einer Lotto-Annahmestelle benötigen wir von Ihnen mehrere Dokumente.
Die vollständigen Informationen erhalten Sie beim Erstgespräch in der Bezirksstelle.
Bitte bringen Sie beiliegende Unterlagen mit, sofern Sie diese bereits haben, oder senden Sie diese per Mail an info@BZ13.de
1. Lebenslauf
2. Kopie Ihres Ausweises (Vorder- und Rückseite) und / oder Aufenthaltstitel
3. Kopie der Gewerbeanmeldung (sofern schon erfolgt)
4. Beleg für die Beantragung des Polizeiliches Führungszeugnis der Belegart „0“ nach §30 Abs. 5 BZRG
Dieses muss direkt geschickt werden an:
Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung
z.Hd. Vertriebsverwaltung
Theresienhöhe 11
80339 München
Verwendungszweck: Annahmestelle 13 xxx
5. Girokonto auf ihren Namen mit dem Vermerk "Lotto-Annahmestelle"
6. Bei Neueröffnungen oder geplantem Umbau: den Grundriss des Ladens
WICHTIG: